Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüchtlinge
#2
(07.11.2015, 21:45)Peter Christian Nowak schrieb: Seehofer: Vom Löwen zum Fußabtreter

Nichts ist übrig geblieben von den Forderungen der CSU: Der Zuzug nach Deutschland geht buchstäblich unbegrenzt weiter. ARD und ZDF bleiben auf Jubeltour - nur die Helfer verabschieden sich.

http://www.rolandtichy.de/tichys-einblic...sabtreter/

Wie immer Peter -  lügen wie gedruckt, aber wen kümmert es. Wir alle haben es zugelassen........
Petra Karl

"Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich mit passiven Mitteln alles in meiner Macht stehende tue, dass das was mir an Menschenrechts- und Verfassungsmißbrauch nicht passt, nicht mehr geschieht..."





Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Flüchtlinge - von Peter Christian Nowak - 07.11.2015, 21:45
RE: Flüchtlinge - von Respekt - 11.11.2015, 23:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste