Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merkel - die späte Rache der DDR????????
#1
Deutsche sollten "diese wahnsinnige Frau stoppen"
US-Talkstar: "Merkel gehört wegen Kriegsverbrechen vor internationales Tribunal"
Epoch Times, Sonntag, 8. November 2015 17:26

ganzer Text,  gefunden unter

http://www.epochtimes.de/politik/welt/us...82672.html

Ausschnitte:
Deutschland verliert seine nationale Identität und Bundeskanzlerin Merkel gehört "wegen Kriegsverbrechen vor ein internationales Tribunal". Das sagt Michael Savage, US-amerikanischer Talk-Moderator mit einem Marktanteil von 27,4 Prozent. Er schlägt vor, dass die Deutschen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und "diese wahnsinnige Frau" stoppen sollten ...

Journalistenwatch hat eine Zusammenfassung des englischen Originals veröffentlicht

Merkel
: Gnadenloser Krieg gegen ihr eigenes Land und Volk

"Laut Savage führt Frau Merkel gegenwärtig einen gnadenlosen Krieg gegen ihr eigenes Land und Volk, indem sie einer unkontrollierten und unlimitierten Zuwanderung von Moslems bedingungslos Tür und Tor öffnet" schreibt Journalistenwatch in seiner Zusammenfassung.

"Savage fährt dahingehend fort, dass die Geschichte unmissverständlich lehrt, dass Anhänger des Islam[url=http://www.epochtimes.de/themen/islam-p1.html][/url] in der Regel in Gesellschaften, in welche sie einwandern, integrations-resistent sind sowie dass im weiteren Verlauf der derzeitigen Entwicklung damit zu rechnen ist, dass sich das bio-deutsche Element, mehr oder weniger gezwungenermaßen, über kurz oder lang in die ausufernde muslimische Parallel-Gesellschaft integrieren wird."

Der Moderator Savagne "kommt schließlich zu dem Schluss, dass Deutschland in einer nicht allzu fernen Zukunft seine ursprüngliche Identität verloren haben und (Originalton Savage) "unter einem Schild mit der Aufschrift 'hier wird nur Arabisch gesprochen' abgewickelt werden wird“.
"Merkel ist Kriegsverbrecherin"
Aus der Sicht von Savage erfüllt die vorsätzliche Zerstörung einer souveränen Nation einwandfrei den einschlägigen Tatbestand. Merkel gehöre unter der Anklage des "Begehens von Kriegsverbrechen" vor ein internationales Tribunal. Journalistenwatch zitiert:
Petra Karl

"Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich mit passiven Mitteln alles in meiner Macht stehende tue, dass das was mir an Menschenrechts- und Verfassungsmißbrauch nicht passt, nicht mehr geschieht..."





Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Merkel - die späte Rache der DDR???????? - von Respekt - 11.11.2015, 23:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste