Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer nimmt Rücksicht auf uns?
#1
gefunden unter https://www.netzplanet.net/passau-nena-s...tlinge-ab/

Passau: Nena sagt Konzert aus Rücksicht wegen „Flüchtlinge“ ab
Janina 17. November 2015 Multikulti

[Bild: M6115-300x169.jpg]
Alle Promis müssen einen auf Gutmensch machen? Hauptsache man ist dabei: Nena hat ihr geplantes Konzert in der Dreiländerhalle in Passau wegen der aktuellen Flüchtlingskrise abgesagt, dazu heißt es in ihrem Statement: „Nach langen Überlegungen und trotz der Tatsache, dass sich die Situation aktuell entspannt hat und die Stadt die Halle planmäßig zur Verfügung stellen würde, und obwohl ich mich sehr auf die Show in Passau am kommenden Donnerstag gefreut habe, haben wir beschlossen, das Konzert auf nächstes Jahr zu verschieben“, schrieb Nena auf ihrer Website. Weiter teilte die Sängerin mit: Die Fans hätten Bedenken geäußert, dass die Dreiländerhalle, die auch als Notquartier für Flüchtlinge dient, extra für das Konzert geräumt werden müsse.
Immer schön Rücksicht auf die Befindlichkeiten der „Flüchtlinge“ nehmen, oder hat Nena ganz einfach Angst, dass ihre Lieder die muslimischen Illegalen noch weiter traumatisieren könnten, zumal sie (noch) ohne Kopftuch auf der Bühne steht?
Petra Karl

"Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich mit passiven Mitteln alles in meiner Macht stehende tue, dass das was mir an Menschenrechts- und Verfassungsmißbrauch nicht passt, nicht mehr geschieht..."





Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wer nimmt Rücksicht auf uns? - von Respekt - 18.11.2015, 11:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste