Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefunden im Netz - Tichys Einblick
#1
[Bild: 5f5a3bd93ac78c0902054393efc0186f?s=36&d=mm&r=g] 1. März 2016 um 8:33 VON MARC HOFMANN
Der Deutsche Staat von Recht und Ordnung…der deutsche Werte Staat löst sich unter Merkel und seit letzten Jahren gerade auf. Wir haben in immer mehr Bereichen ein Staats-Rechts-Ordnungsversagen. Wir sind vom Weg der Demokratie in der Deutungsdemokratie angekommen und befinden uns auf den besten Weg zur Anarchie die uns die wertelose Grün-Sozialistische Merkel Kanzlerin mit ihren Medien diktiert.
In einer anarchischen Demokratie wird es keine demokratisch Politiksturkturen mehr geben. Hier zählt nur das Recht des Stärkeren. Und das sind uns die mittellosen und wertefremden illegalen Einwanderer einfach überlegen. Die Deutsche Gesellschaft wurde über Jahre mit der Nazi-Keule und der Menschenrchts- Würdekeule weich geklopft…so weich, dass es für den illegalen werte- und rechtslosen Wut Einwanderer ein leichtes ist seinenen Forderungen nachdruck zu verleihen…in Form von Belästigung, Gewalt und Massenaufläufen. Tatkräftig von der Anarchie Ideologie der Antifa natürlich unterstützt. Und alle Bundestagsparteien stehen selbstverständlich hint der Antifa. Oder hat man schon mal ein Verbot dieser radikalen und deutschlandfeindlichen (Gesellschaftsfeindlichen) Vereinigung vernommen?!
Merkel schafft Deutschland mit seinen Werten von Recht und Ordnung komplett ab.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Gefunden im Netz - Tichys Einblick - von Peter Christian Nowak - 01.03.2016, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste